Automatenaufsteller (m/w)

tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG

Hamm-Rhynern

Industrie

Hamm-Rhynern

Automatenaufsteller (m/w) tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG Hamm-Rhynern Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit, sind Sie zuständig für die Anbringung und Abholung von Automaten nach Vorgabe. Auch führen sie Funktionsprüfungen an Automaten durch, reinigen diese und beheben ggf. kleine auftretende Störungen.

Ist In Deutschland Und Europa Marktführer Im Verkauf Von Markenzigaretten über Automaten Permanente Technische Innovation Und Zuverlässiger Kundenorientierter Service Stellen Das Rückgrat Des Unternehmens Dar Durch Die Vier Bundesweit Verteilten Regionalzentralen Können Auch Die Regionalen Bedürfnisse Schnell Und Effizient Befriedigt Werden Für Unsere Regionalzentrale West Am Neuen Standort In Hamm-rhynern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Automatenaufsteller/-in Ihr Aufgabenbereich: Nach Einer Angemessenen Einarbeitungszeit Sind Sie Zuständig Für Die Anbringung Und Abholung Von Automaten Nach Vorgabe Auch Führen Sie Funktionsprüfungen An Automaten Durch Reinigen Diese Und Beheben Ggf Kleine Auftretende Störungen Zusätzlich Gehört Zu Ihren Aufgaben Das Korrekte Befüllen Und Entleeren Der Automaten Sowie Die Ordnungsgemäße Und Transportsichere Verpackung Der Automaten Sie Verfügen Idealerweise über Eine Fahrerlaubnis Der Klasse Ce (alte Klasse Ii) Zur Führung Aller Möglichen Last- Und Sattelzüge Um Unseren Lkw-fahrer Im Internen Werksverkehr Zu Vertreten Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Handwerkliches Geschick Technisches Verständnis Und Sind Im Besitz Eines Führerscheins Der Klasse C1 Incl Der Geforderten Module Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Sind Ein Teamplayer Können Sich Gut Organisieren Und Sind Bereit Zu Wochenenddiensten (in Feiertagswochen) Wir Bieten Ihnen: Sie Finden Bei Uns Ein Interessantes Berufliches Umfeld Eine Offene Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Dynamischen Kollegenteam Sie Erhalten Ein Leistungsgerechtes Attraktives Gehalt Und Die Möglichkeit Der übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Interessiert Prima Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Am Besten Direkt Online Oder Per Post An Folgende Anschrift: Mbh Und Co Kg Personalabteilung Krahnendonk 121 A+b 41066 Mönchengladbach Karriere@com Logistik Spedition Automat Zusteller Auslieferung Außendienst Vertrieb Kommissionierung Automatenaufsteller (m/w) Nach Einer Angemessenen Einarbeitungszeit Sind Sie Zuständig Für Die Anbringung Und Abholung Von Automaten Nach Vorgabe Auch Führen Sie Funktionsprüfungen An Automaten Durch Reinigen Diese Und Beheben Ggf Kleine Auftretende Störungen Hamm-Rhynern Logistik Spedition Automat Zusteller Auslieferung Außendienst Vertrieb Kommissionierung

Fahrverkäufer (m/w)
   tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG (Großraum Lippstadt )

Fahrverkäufer/in
   tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG (Großraum Bocholt)

Fülltechniker/in
   tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG (Großraum Bückeburg)

Qualitätskontrolleur (m/w/d)
   Röchling Industrial Allgäu GmbH (Memmingen)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Tegernsee)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herbertingen)